Beschreibung

Mehr lesen

1991: Nach einem Autounfall scheint die Karriere des Boxers Vinny Pazienza am Ende. Die Ärzte glauben nicht, dass er jemals wieder laufen kann, an Boxen ist ohnehin nicht zu denken. Doch Pazienza gibt nicht auf. Mit seinem Trainer Kevin Rooney arbeitet er hart daran, wieder in den Ring steigen zu können.

Produktdetails

Regisseur Ben Younger
Schauspieler Miles Teller, Aaron Eckhart, Katey Sagal, Ted Levine, Ciarán Hinds
Label Sony Pictures
 
Genre Sport
Portrait, Biographie
Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 07.09.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Arabisch, Türkisch
Laufzeit 112 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Bleed for This
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.