vergriffen

Todesschwarm - Heuschrecken greifen an (2005)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Um eine drohende Insektenplage abzuwenden, kreuzt der Wissenschaftler Dr. Peter Axelrod (John Heard) zwei Heuschreckenarten, die vor allem andere Käfer fressen sollen. Unerwünschte Nebeneffekte sind jedoch, dass sich die Heuschrecken explosionsartig vermehren und gegen alle bekannten Gifte immun sind. Als Axelrods Vorgesetzte Maddy Rierdon (Lucy Lawless) davon erfährt, lässt sie sofort alle Exemplare der Züchtung vernichten. Aber einige Tiere entkommen und binnen kürzester Zeit sind aus wenigen Tiere Schwärme mit Millionen von Heuschrecken geworden, die über das Land herfallen. Aber nicht nur das. Durch die Kreuzung entwickeln sich die Schädlinge zu Fleischfressern.

Produktdetails

Regisseur David Jackson
Schauspieler Lucy Lawless, John Heard, Mike Farrell, Caroline McKinley, Dylan Neal
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Action
Fantasy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 22.09.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 2005
Originaltitel Locusts
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.