vergriffen

Sharknado 4 - The 4th Awakens (2016)

Deutsch · Blu-ray 3D (+2D)

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Fünf Jahre nach den Ereignissen an der US-Ostküste scheint es, als sei die Menschheit vor weiteren Sharknados in Sicherheit. Aston Reynolds und seine Firma Astro-X arbeiten an einem neuen Energiesystem zur Stabilisierung der Atmosphäre, das künftige Wetteranomalien verhindern soll. Doch ein Experiment läuft schief und die Haie tauchen plötzlich an Orten auf, an denen sie wirklich niemand vermutet hätte: in Las Vegas, der Hochburg aller Glücksspieler: Fin und seine Familie müssen wieder die Beine und die Säge in die Hand nehmen, um die Menschheit zu retten.
SHARKNADO ist ein weltweites, popkulturelles Phänomen, denn kaum eine Filmreihe hat in den letzten Jahren einen solchen Hype ausgelöst und wird so sehr gefeiert wie die SHARKNADO-Filme. 6 Teile umfasst die Reihe und einer ist wahnwitziger und absurder als der andere. Sie spielen mit den Klischees des Tierhorror- und Katastrophenfilms und sind zur Freude der Fans vollgestopft mit zahlreichen Verweisen und Zitaten auf grosse Klassiker. Die SHARKNADO-Filme sind die "Category-6-Variante" der "Sharkploitation" und stellen die Königsklasse im Trash-Universum von "The Asylum" dar. Absoluter Kult geniesst vor allem auch die Mitwirkung von Stars wie GARY BUSEY und den Chippendales im vierten SHARKNADO.

Produktdetails

Regisseur Anthony C. Ferrante
Schauspieler Tara Reid, Ian Ziering, Masiela Lusha, David Hasselhoff, David Faustino
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Horror
Science Fiction
Inhalt Blu-ray 3D (+2D)
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 31.08.2016
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Extras Trailer
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Sharknado 4: The 4th Awakens
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • der spass kehrt zurück

    Am 10. Dezember 2017 von K.Rähe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    teil 2 war cool, und auch teil 4 ist ganz flott. es wimmelt von anspielungen auf filme, serien und superhelden comic. der sturm macht nur zu beginn vegas unsicher, danach zieht er quer durch die USA. ein spass. irgendwie.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.