Beschreibung

Mehr lesen

Obwohl die römischen Machthaber hofften, mit der Hinrichtung von Jesus die Aufstände der jüdischen Bevölkerung im Keim zu ersticken, hatte das Geschehen eher den gegenteiligen Effekt gehabt. Denn das jüdische Volk neigt mehr denn je zu Aufständen, gegen die von den Machthabern brutal durchgegriffen wird. Um die Aufständischen, die sich auf Jesus berufen, endlich zum Verstummen zu bringen und den Mythos um Jesu Göttlichkeit zu entkräften, gibt Kaiser Tiberius dem Militärtribun Clavius den Auftrag, die Wahrheit über Jesu Tod aufzudecken. Mit seinem Gehilfen Lucius macht sich Clavius auf die Suche nach der verschwundenen Leiche und begegnet dabei Jesu Jüngern und anderen historischen Personen, die alle ein Puzzleteil zur Aufklärung von Jesu Verschwinden beitragen. Je tiefer Clavius in den Fall abtaucht, desto mehr stellt er indes auch seinen eigenen Glauben in Frage.

Produktdetails

Regisseur Kevin Reynolds
Schauspieler Joseph Fiennes, Tom Felton, Cliff Curtis, Peter Firth, Leonor Watling, María Botto, Luis Callejo, Antonio Gil
Label Sony Pictures
 
Genre Drama
Historienfilm
Inhalt 4K Ultra HD + Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 21.07.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Atmos), Französisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1), Japanisch (Dolby Digital 5.1), Thailändisch (Dolby Digital 5.1), Portugiesisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Koreanisch, Niederländisch, Japanisch, Schwedisch, Portugiesisch, Norwegisch, Chinesisch, Dänisch, Finnisch, Arabisch, Thailändisch, Türkisch
Extras Making of, Dokumentationen, Audiokommentar
Laufzeit 108 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Risen
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.