Fr. 25.90

Der Wind in den Weiden - Staffel 3 (Pidax Animation, Remastered, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Dachs, Mauly und Ratty sind wieder da! In ihren neuen Abenteuern geht es rund. So organisieren die drei eine Schnitzeljagd für die Mäusekinder, damit diese ungefährlicheren Spielen nachgehen. Doch auch Frosch und die Wiesel nehmen teil: Schliesslich will jeder den tollen Pokal gewinnen! Ein anderes Mal sind die drei Freunde sauer auf Frosch. Sie glauben nämlich, dass dieser für die Verwüstungen verantwortlich ist, die eigentlich ein Wiesel mit einem Motorrad zu verantworten hat. Es dauert ein wenig, bis das Missverständnis aufgeklärt ist und Frosch sich einer anderen Sache widmen kann. Von den Wieseln hat er sich nämlich eine Fernsprechanlage aufschwatzen lassen, mit der er nun ein Telefonnetz installieren will. Nur leider funktioniert es nicht. Sein Plan, mit einem Fernrohr zum königlichen Astrologen ernannt zu werden, läuft ebenfalls schief.

Episoden:

1. Schnitzeljagd
2. Frosch unter falschem Verdacht
3. Immer auf Draht
4. Froschs Sternstunde
5. Hier irrt der Frosch
6. Die Schule im Walde
7. Alle lieben den Maulwurf
8. Frosch als Meisterkoch (Master Chef)
9. Ein Kuckuck im fremden Nest
10. Der geheimnisvolle Fremde
11. Grossmaul Frosch
12. Piraten und Ballettmäuschen
13. Geisterstunde in Froschhausen

Produktdetails

Regisseur Mark Hall, Chris Taylor, Jackie Cockle
 
Genre Animation
Inhalt 2 DVDs
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 23.09.2016
Edition Remastered, Pidax Animation
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 4h 18min
Bildformat 4/3
Originaltitel The Wind in the Willows
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.