Fr. 19.90

Der Seewolf von Barracuda (1951) (Filmjuwelen, s/w)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Ein Tiefseetaucher soll vor der kalifornischen Küste nach einem im zweiten Weltkrieg versenkten Schiff tauchen. Die Auftraggeber vermuten über eine Millionen Dollar im Schiffsrumpf. Im Verlauf des gewagten Manövers gerät der Taucher in eine Raubmordaffäre und muss um sein eigenes Leben kämpfen

Produktdetails

Regisseur Joseph Kane
Schauspieler Rod Cameron, Adele Mara, Adrian Booth, Chill Wills, Jim Davis
 
Genre Abenteuer
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 24.02.2017
Edition s/w, Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Booklet, Kino-Trailer
Laufzeit 80 Minuten
Bildformat 1.37:1, 4/3
Produktionsjahr 1951
Originaltitel The Sea Hornet
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.