vergriffen

Der doppelte Ehemann (1955) (Dörflerfilm, s/w)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Der betagte Lebemann Otto Koblanck sieht nicht ein, dass er trotz seines reifen Alters von all den Verlockungen lassen soll, die das mondäne Schickeria-München ihm so bietet. Weniger begeistert zeigt sich davon seine Ehefrau, doch die Rettung des Fremdgängers ist nicht weit: August Schmitt sieht dem untreuen Gatten so ähnlich wie ein Ei dem anderen und wird von nun an bei der Angetrauten als Alibi platziert, wenn Koblanck sich seinen Abenteuern widmet. Schmitt hingegen plagen bald erste Zweifel, wie lange dieser Betrug gut gehen kann...

Produktdetails

Regisseur Ferdinand Dörfler
Schauspieler Joe Stöckel, Ingrid Lutz, Oliver Hassencamp, Grethe Weiser, Ingrid Pan, Peer Schmidt, Georg Lehn, Ingeborg Cornelius, Ellen Hille, Erika Von Thellmann, Joseph Offenbach, Wastl Witt
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 08.07.2016
Edition s/w, Dörflerfilm
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1955
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.