Beschreibung

Mehr lesen

Noch immer verrichtet Polizei-Inspektorin Akane Tsunemori ihren Dienst beim Amt für Öffentliche Sicherheit – trotz der tiefen Einblicke, die sie mittlerweile ins Sibyl-System bekommen hat. Diesmal kann ihr Team einen Terroranschlag auf japanischem Boden zum Glück noch in den Vorbereitungen verhindern. Der Fall gibt dennoch Rätsel auf, denn die Täter stammen aus dem Ausland. In den Erinnerungen einer der Täter taucht ausserdem ein alter Bekannter auf: Akanes ehemaliger Vollstrecker Shinya Kogami. Ganz allein macht sich die Inspektorin daraufhin auf den Weg in die von Bürgerkriegen gezeichnete South East Asia Union (SEAUn), wo auf der Insel Shambala Float das Sybil-System für den Export getestet wird. Schnell findet sie heraus: Kogami gehört nun einer Gruppe von Rebellen an, die gegen den Präsidenten kämpft …

Spannender Cyberpunk-Krimi, schockierende Science-Fiction, actiongeladener Thriller – all das und noch viel mehr ist Psycho-Pass: The Movie!

Produktdetails

Regisseur Katsuyuki Motohiro, Naoyoshi Shiotani
 
Genre Anime
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 26.08.2016
Edition Deluxe Edition, Limited Edition, Mediabook
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Japanisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Postkarte(n)
Laufzeit 113 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Psycho-Pass
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.