Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 48.90

Maniac Cop 3 (1993) (Cover A, Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

1 Woche

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Während eines Raubüberfalls kommen anscheinend völlig unbeteiligte Leute bei einem Schusswechsel ums Leben. Die Polizistin Kate Sullivan wird schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Sie fällt ins Koma. Die Newz Hounds, ein Kamerateam, haben den ganzen Vorgang gefilmt. Sie verkaufen diese Aufnahme gekürzt an das Fernsehen. Dadurch entsteht der Eindruck, nur die Brutalität und Gewissenlosigkeit der Polizistin Sullivan hätte zu diesen sinnlosen Opfern geführt. Das Police Department strengt gegen Sullivan ein Disziplinarverfahren an. Doch Detective Sean McKinney macht sich auf die Suche nach Beweisen ihrer Unschuld. Aber da ist noch jemand: der von den Toten auferstandene Matt Cordell, the Maniac Cop, der Sullivan von seinem Tod dasselbe Schicksal widerfahren ist: Unschuldig angeklagt! Und obwohl Detective McKinney seine Unschuld im Nachhinein bewiesen hat, findet er keine Ruhe. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, denn die Art der Aufklärung durch Cordell hat mörderische Folgen. Wird es McKinney und seiner Verbündeten Dr. Susan Fowler gelingen, noch mehr sinnlose Morde zu verhindern und den Maniac Cop zu stoppen?

Produktdetails

Schauspieler Gretchen Becker, Robert Forster, Robert Davi, Caitlin Dulany, Paul Gleason, Jackie Earle Haley, Robert Z'Dar
Regisseur William Lustig
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erschienen 29.07.2016
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover A
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Filmografien, Booklet, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1993
Originaltitel Maniac Cop 3: Badge of Silence
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • nicht halb........

    Am 16. Mai 2006 von mat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so schlecht wie viele verzapfen.

  • Naja...

    Am 09. Oktober 2003 von ManCity geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die US-Fassung ist hier deutlich günstiger. Jedoch halt auch nicht besser...

  • Enttäuschend

    Am 09. Oktober 2003 von ManCity geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nachdem ich über diesen 3. Teil schon recht viel (gutes) gelesen hatte, habe ich schon noch viel erwartet. Leider haben sich meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt... Dies hier ist für mich definitiv der schlechteste Teil. Schade, es hätte ein wirklich guter Horror-Action-Film werden können. Bis auf die letzten coolen und noch spannenden 10 Minuten bietet dieser Film fast nichts, was jemanden interessieren könnte. Kaum Gore-Effekte, (schwarzen) Humor oder Erotik. Nur einige (blutigere) Schiessereien und eine doofe Story...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.