vergriffen

Maniac Cop 3 (1993) (Cover A, Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Während eines Raubüberfalls kommen anscheinend völlig unbeteiligte Leute bei einem Schusswechsel ums Leben. Die Polizistin Kate Sullivan wird schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Sie fällt ins Koma. Die Newz Hounds, ein Kamerateam, haben den ganzen Vorgang gefilmt. Sie verkaufen diese Aufnahme gekürzt an das Fernsehen. Dadurch entsteht der Eindruck, nur die Brutalität und Gewissenlosigkeit der Polizistin Sullivan hätte zu diesen sinnlosen Opfern geführt. Das Police Department strengt gegen Sullivan ein Disziplinarverfahren an. Doch Detective Sean McKinney macht sich auf die Suche nach Beweisen ihrer Unschuld. Aber da ist noch jemand: der von den Toten auferstandene Matt Cordell, the Maniac Cop, der Sullivan von seinem Tod dasselbe Schicksal widerfahren ist: Unschuldig angeklagt! Und obwohl Detective McKinney seine Unschuld im Nachhinein bewiesen hat, findet er keine Ruhe. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, denn die Art der Aufklärung durch Cordell hat mörderische Folgen. Wird es McKinney und seiner Verbündeten Dr. Susan Fowler gelingen, noch mehr sinnlose Morde zu verhindern und den Maniac Cop zu stoppen?

Produktdetails

Regisseur William Lustig
Schauspieler Gretchen Becker, Robert Forster, Robert Davi, Caitlin Dulany, Paul Gleason, Jackie Earle Haley, Robert Z'Dar
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 29.07.2016
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover A
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Filmografien, Booklet, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1993
Originaltitel Maniac Cop 3: Badge of Silence
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • nicht halb........

    Am 16. Mai 2006 von mat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so schlecht wie viele verzapfen.

  • Naja...

    Am 09. Oktober 2003 von ManCity geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die US-Fassung ist hier deutlich günstiger. Jedoch halt auch nicht besser...

  • Enttäuschend

    Am 09. Oktober 2003 von ManCity geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nachdem ich über diesen 3. Teil schon recht viel (gutes) gelesen hatte, habe ich schon noch viel erwartet. Leider haben sich meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt... Dies hier ist für mich definitiv der schlechteste Teil. Schade, es hätte ein wirklich guter Horror-Action-Film werden können. Bis auf die letzten coolen und noch spannenden 10 Minuten bietet dieser Film fast nichts, was jemanden interessieren könnte. Kaum Gore-Effekte, (schwarzen) Humor oder Erotik. Nur einige (blutigere) Schiessereien und eine doofe Story...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.