Fr. 31.50

Palmen im Schnee - Eine grenzenlose Liebe (2015) (Limited Collector's Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

1954 in Huesca, Aragonien: Kilian, ein junger Mann, der noch nie die Berge seiner Heimatstadt überquerte, bricht zu einer grossen Reise auf, gemeinsam mit seinem Bruder Jacobo. Es geht auf die afrikanische Insel Fernando Poo, eine spanische Kolonie und ein exotisches Dschungelparadies, wo die Neuankömmlinge die Kakaofelder im Familienbesitz überwachen. Die Brüder fühlen sich wohl, geniessen die Freuden, die ihnen das fremde Land bietet. In die bezaubernden Sinneseindrücke mischt sich auch Liebe. Der ebenso charmante wie rassistische Jacobo bandelt mit Julia an und Kilian – ein guter Mann wie sein Vater Antón –, verliert sein Herz an eine Einheimische, an Bisila. Die Beziehung der beiden ist verboten und deswegen mit grossen Entbehrungen verbunden, aber trotzdem überdauert sie Generationen.

Produktdetails

Regisseur Fernando González Molina
Schauspieler Mario Casas, Adriana Ugarte, Berta Vázquez, Macarena García, Alain Hernández, Apali Djedje, Daniel Grao
Label Alive AG
 
Genre Drama
Romantik
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 15.07.2016
Edition Limited Collector's Edition, Mediabook
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Spanisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 163 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Palmeras en la nieve (Spanisch)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.