Fr. 16.90

Lee Marvin Box

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Sergeant Ryker
Sergeant Ryker (Lee Marvin) droht der Tod durch Erhängen, denn er hat angeblich wichtige Militärgeheimnisse der Amerikaner an die Chinesen verraten. Kurz vor seiner Exekution trifft seine Frau Anne (Vera Miles) ein, um einen Aufschub und ein neues Verfahren für ihren Mann zu erwirken. Sie hat Glück: Der attraktive Captain Young (Bradford Dillman) nimmt sich des Falls an und stellt zu seinem Entsetzen fest, dass das Gericht den Fall sehr nachlässig gehandhabt hat. Jetzt setzt er alle Energie ein, um dem verurteilten Ryker zu helfen. Mit einem hat er allerdings nicht gerechnet - er verliebt sich Hals über Kopf in die blonde Anne.

Verflucht und verkommen
Die kleine Südstaaten-Stadt Ellenton in Alabama wird von einem tragischen Vorfall erschüttert: Eine junge Frau wurde brutal misshandelt und vergewaltigt. Für die reaktionären weissen Einwohner steht sofort fest, dass der Täter nur ein Schwarzer sein kann. Sheriff Bascomb muss nicht nur den Ku-Klux-Klan im Zaum halten, sondern auch die junge Emanzipationsbewegung der Schwarzen. Rasch findet sich der Sheriff hilflos zwischen den Fronten im Kampf gegen Rassenhass und Lynchjustiz und ausser dem Grossgrundbesitzer Stancill scheint ihm niemand helfen zu wollen. Können die Beiden etwas gegen diese Übermacht ausrichten?

Pocket Money
Geldnot treibt den glücklosen Cowboy Jim Kane (Paul Newman) und seinen trunksüchtigen Kumpel Leonard (Lee Marvin) dazu, für den zwielichtigen Garrett (Strother Martin) zu arbeiten. Sie sollen 250 Rodeo-Stiere von Mexiko in die Staaten bringen. Schon beim Kauf der Rinder wird Kane übers Ohr gehauen.

Produktdetails

Regisseur Buzz Kulik, Terence Young, Stuart Rosenberg
Schauspieler Lee Marvin, Vera Miles, Bradford Dillman, Paul Newman, Strother Martin
Label Polar Film Medien GmbH
 
Genre Action
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 14.07.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 4h 45min
Filmliste Sergeant Ryker, Verflucht und verkommen, Pocket Money
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.