vergriffen

The testament of Sister New Devil - Vol. 1 (Director's Cut)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Mit 15 Jahren noch mal Bruder: Basara kann kaum glauben, dass die rothaarige üppige Schönheit Mio und die süsse Maria seine Stiefschwestern werden. Doch Mio ist auch die künftige Dämonenkönigin und Maria ein Sukkubus, entsandt als ihre Leibwächterin. Das ist zu viel für Basara, der als Mitglied des Heldenclans Mio töten müsste, als Bruder und Junge jedoch versucht, Herr seiner Lust zu werden.

Episoden 01-06

Produktdetails

Regisseur Hisashi Saito
 
Genre Anime
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 14.10.2016
Edition Director's Cut
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer, Zusatzinformationen
Laufzeit 150 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Shinmai Maō no Testament
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.