Beschreibung

Mehr lesen

Ein neues Schuljahr steht an den Schulen Iwatobi und Samezuka an. Während Rin kaum Probleme hat, neue Teammitglieder zu rekrutieren und sich mit Sosuke und Momo zwei bärenstarke Schwimmer ins Team holt, beissen sich Haruka, Makoto, Nagisa und Rei an ihren Mitschülern die Zähne aus. So geht der Iwatobi Schwimmklub auch in diesem Jahr mit nur 4 Mitgliedern an den Start. Das grosse Ziel ist jedoch die Landesmeisterschaft. Dort wollen die Jungs mit einer guten Platzierung Eindruck hinterlassen und nochmal Werbung für neue Klubmitglieder machen.

Nach der sensationellen ersten Staffel geht die Erfolgsserie aus dem Hause Kyoto Animation mit neuen Mitschülern, noch mehr Spass und jeder Menge Schwimmwettkämpfen in die nächste Runde. Wie wird die Geschichte um den Iwatobi und den Samezuka Schwimmklub zu Ende gehen? Oder gibt es Hoffnung auf einen niemals endenden Sommer?

Episoden 13-18

Produktdetails

Regisseur Hiroko Utsumi
 
Genre Anime
Drama
Komödie
Sport
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 29.07.2016
Edition Limited Edition
Ton Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 150 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2013
Originaltitel Free! - Eternal Summer (Japanisch)
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.