Fr. 10.90 Fr. 12.90

Erlösung (2016)

Deutsch · DVD

Sofort lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Als eines Tages eine Flaschenpost auf dem Schreibtisch der Ermittler Carl Mørck (Nikolaj Lie Kaas) und Assad (Fares Fares) landet, stehen sie vor einem Rätsel. Nur mit der Hilfe ihrer Assistentin Rose (Johanne Louise Schmidt) schaffen sie es, die Botschaft zu entschlüsseln: Es handelt sich um den Hilfeschrei zweier Jungen, die vor Jahren spurlos verschwunden waren, aber seltsamerweise niemals als vermisst gemeldet wurden. Ihr letztes Lebenszeichen wurde mit menschlichem Blut geschrieben – etwa mit ihrem? Schnell eröffnen sich neue Fragen, denen die Beamten nachgehen müssen. Wer sind die zwei Jungen? Und warum haben deren Eltern nie der Polizei mitgeteilt, dass ihre Kinder verschollen sind? Wenig später kommt es zur Entführung der Geschwister Magdalena (Olivia Terpet Gammelgaard) und Samuel (Jasper Friis Møller) durch den jungen Missionar Johannes (Pål Sverre Hagen). Der Fall offenbart erschreckende Ähnlichkeiten zum Flaschenpost-Rätsel, auch weil die Eltern – Bauer Elias (Jacob Lohmann) und seiner Frau Rakel (Amanda Collin) – wieder keine Anzeige erstatten. Für Mørck und Assad steht damit fest, dass wohl seit Jahren derselbe Täter sein Unwesen treibt. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt

Produktdetails

Schauspieler Nikolaj Lie Kaas, Fares Fares, Pål Sverre Hagen, Jakob Ulrik Lohmann, Amanda Collin, Johanne Louise Schmidt
Regisseur Hans Petter Moland
Label Frenetic
 
Genre Drama
Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 24.11.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Dänisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 108 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Flaskepost fra P
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Teil 3 vermag nicht zu überzeugen...!!!

    Am 23. November 2016 von Daniel geschrieben.

    Der schlechteste Teil der Reihe, wenig Spannung, wenig Handlung, keine grossen Überraschungen! Karl bricht zusammen in seiner Rolle als der durchgeknallte Bulle, braucht eigentlich Hilfe, was den Film noch langweiliger macht, das Duo funktioniert nur noch ansatzweise! Schade, die ersten zwei Teile waren sehr gut! Nun, es gibt ja noch 3 Bücher, vielleicht werden deren Verfilmungen,, wenn dann, etwas besser.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.