vergriffen

Jack Nicholson Collection (Remastered, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Enthält:

- Ein kleiner Laden voller Schrecken (in Farbe) :
Filmische Vorlage zu dem Hitmusical "Little Shop of Horrors": Der unscheinbare Angestellte Seymour, der in einem Blumenladen arbeitet, findet eines Tages eine seltsame Pflanze und zieht sie gross, nötigerweise mit Menschenblut...

- Wolfsmilch :
Francis Phelan war einst ein Baseballstar und ein fürsorglicher Vater, doch inzwischen ist aus ihm ein obdachloser Alkoholiker geworden. Nacht für Nacht zieht er mit seiner ebenfalls obdachlosen Freundin Helen um die Häuser, immerzu auf der Suche nach einem Plätzchen zum Schlafen...

- Ein wilder Ritt :
Der rebellische Punk Johnny Varron ist ein furchtloser Hot-Rod-Fahrer. Er tritt das Pedal durch und wird nicht eher stoppen, bis er Anschluss an Velocity erreicht hat. Im Autorenn-Zirkus lebt er ein gefährliches und abenteuerliches Leben - bis er irgendwann zuviel riskiert...

- Das Haus des Schreckens :
André ist ein napoleonischer Offizier. Eines Tages verliebt er sich an der baltischen Küste in das schöne Mädchen Ilsa. Kurze Zeit später ist sie spurlos verschwunden. Was André nicht kennt, ist die düstere Geschichte seiner vermeintlich grossen Liebe...

Produktdetails

Schauspieler Jack Nicholson, Tom Waits, Meryl Streep
 
Genre Action
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 29.07.2016
Edition Remastered
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 6h 20min
Bildformat 1.33:1
Filmliste Ein wilder Ritt, Das Haus des Schreckens, Wolfsmilch, Ein kleiner Laden voller Schrecken
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.