vergriffen

Wanja (2015)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Wanja (Anne Ratte-Polle) kommt frisch aus dem Gefängnis und schwört sich, von nun an ein rechtschaffenes Leben zu führen. Sie hält sich von allem fern, was sie wieder in den Teufelskreis der Drogensucht treiben könnte, sucht sich Arbeit und hält gewissenhaft all ihre Bewährungsauflagen ein. Bei ihrem Praktikum auf der Trabrennbahn trifft sie Emma (Nele Trebs), eine rebellierende und von Selbstzweifeln zerfressene Jugendliche. Wanja erkennt sich selbst in der jungen Frau und fängt schnell an, sie zu mögen. Doch Emma nimmt Drogen und hat fragwürdige Freunde. Wanja erkennt die Gefahr, wieder in ihr altes Leben zurückzufallen, das sie doch eigentlich hinter sich lassen wollte, und geht Emma darum zunächst aus dem Weg. Dann aber keimt eine zarte Freundschaft auf – und plötzlich ist Wanja in der Situation, Emma bei Schwierigkeiten helfen zu können.

Produktdetails

Regisseur Carolina Hellsgard
Schauspieler Anne Ratte-Polle, Nele Trebs, Robert Viktor Minich, Marko Dyrlich, Michael Baderschneider, Mehmet Yilmaz, Jan Bülow, Tim Blochwitz
Label KNM Home Entertainment GmbH
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 23.12.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Englisch
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Wanja
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.