Fr. 12.90

Kuba Libre! (BBC)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Simon Reeve - seines Zeichens Moderator, Journalist und Autor - bereist dieses Mal den gelebten Kommunismus inmitten der kapitalistischen Revolution: Kuba. Vor wenigen Jahren gab es auf der Karibik-Insel radikale Reformen, die das Land seitdem massgeblich verändern. Reeve besucht bescheidenen Bauern sowie einflussreiche Unternehmer und gibt Einblicke in die Art und Weise, wie sich das Leben verändert hat.

Produktdetails

Genre Dokumentation > Reisen
Dokumentation > Geschichte, Religion, Politik
Dokumentation > Länder, Kulturen
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 08.07.2016
Edition BBC
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 55 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.