Fr. 32.90

Happily Divorced - Staffel 2.1 (2 DVDs)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Fran Lovett, Floristin aus Los Angeles, wird nach 18 Ehejahren von ihrem Mann Peter mit dem schockierenden Geständnis überrumpelt, dass er schwul sei. Da beide ziemlich knapp bei Kasse sind, kann es sich keiner leisten, aus dem gemeinsamen Haus auszuziehen. So leben sie nach der Scheidung - meist friedlich - unter einem Dach. Fran soll zu einem College-Treffen und hat keine Lust, dort ihre alte Rivalin wiederzusehen. Doch dann trifft sie auf Elliot, der sich bereit erklärt, für diesen Abend Frans Verlobten zu spielen. Kein Problem, denn schließlich sind die beiden nur Freunde, oder? Peters Bruder Matthew kommt überraschend zu Besuch. Dieser hat schon lange ein Auge auf Fran geworfen und hofft nach Peters Outing endlich bei ihr landen zu können.

Produktdetails

Schauspieler Fran Drescher, John Michael Higgins, Tichina Arnold, Valente Rodriguez, Rita Moreno, Robert Walden
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Gay & Lesbian
Komödie
Inhalt 2 DVDs
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 10.06.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 240 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.