Fr. 17.90

Sky - Der Himmel in mir (2015)

Deutsch · Blu-ray

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Romy (Diane Kruger) unternimmt mit Ehemann Richard (Gilles Lellouche) eine Urlaubsreise in die USA, doch unterwegs streiten sie sich so heftig, dass Romy die Ehe kurzerhand für beendet erklärt und nun alleine dasteht, mitten in Kalifornien. Statt zusammenzubrechen, fühlt sich die junge Frau zum ersten Mal seit langem frei und das Leben scheint ihr voller Möglichkeiten. Romy denkt nicht daran, ihre Reise vorzeitig zu beenden, und fährt alleine durch Nevada in Richtung Las Vegas. In der schrillen, bunten Wüstenstadt lernt sie in einem Casino den verschlossenen Ranger Diego (Norman Reedus) kennen und die beiden landen im Bett. Am nächsten Tag ist Diego verschwunden, doch er hat ihr eine Adresse hinterlassen. Romy macht sich auf den Weg zu dem entlegenen Ort in der Wüste und entdeckt dabei eine tiefe Sehnsucht in sich, die sie zu lange nicht beachtet hat

Produktdetails

Schauspieler Diane Kruger, Norman Reedus, Gilles Lellouche, Lena Dunham, Q'Orianka Kilcher, Laurene Landon, Trevor Peterson, Joshua Jackson
Regisseur Fabienne Berthaud
Label Alive AG
 
Genre Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erschienen 18.01.2018
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Original mit Untertiteln (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Entfallene Szenen, Interviews, Trailer
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Sky
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.