Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Beschreibung

Mehr lesen

Zuerst war da eine Gelegenheit… dann passierte ein Verrat. 20 Jahre sind inzwischen vergangen. Vieles hat sich geändert, vieles ist auch völlig gleich geblieben. Mark Renton kehrt zurück an den einzigen Ort, den er jemals sein Zuhause nennen konnte. Und sie warten auf ihn: Spud, Sick Boy, und Begbie. Aber auch andere gute, alte Freunde warten bereits: Leid, Verlust, Freude, Rache, Hass, Freundschaft, Liebe, Sehnsucht, Angst, Reue, Diamorphin, Selbstzerstörung und Lebensgefahr, alle stehen Schlange, um ihn zu begrüssen, bereit zum Tanz.

Produktdetails

Schauspieler Ewan Mcgregor, Ewen Bremner, Jonny Lee Miller, Robert Carlyle, Shirley Henderson, Kelly Macdonald, Steven Robertson, Gordon Kennedy
Regisseur Danny Boyle
Label Sony Pictures
 
Genre Drama
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 22.06.2017
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1), Russisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Lettisch, Schwedisch, Russisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Estnisch, Ungarisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Interviews, Audiokommentar
Laufzeit 117 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel T2 Trainspotting
Ländercode A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Geniale Fortsetzung

    Am 17. Juli 2017 von Roger geschrieben.

    aus meiner Sicht noch beinahe besser als das Original. Aber das kommt vermutlich daher, ich bin wie die Hauptdarsteller 20 Jahre älter geworden.

  • T2 Trainspotting

    Am 11. Januar 2018 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Pas à la hauteur du premier que j'ai adoré...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.