Beschreibung

Mehr lesen

Vierter Teil der Horror-Reihe um Dämonen und Parallelwelten.

Parapsychologin Elise Rainier (Lin Shaye) wohnt mittlerweile mit den zwei Geisterjägern Specs (Leigh Whannell) und Tucker (Angus Sampson) zusammen. Gemeinsam sind sie die Firma Spectral Sightings, die aufs Austreiben von Dämonen spezialisiert ist, die aus einer Parallelwelt angreifen. Ihr neuester Fall führt das ungleiche Trio in Elises Vergangenheit - in ihr Elternhaus in New Mexico, wo sie als Kind Schreckliches erlebte und in dem nun eine andere Familie in Gefahr ist. Elise muss sich ihrer Vergangenheit und ihrer grössten Angst stellen und es mit einer unsterblichen Kreatur namens Key Face aufnehmen, einem Dämon, den sie als Kind versehentlich befreite. Sollte ihr das gelingen, sind all die von Key Face gefangenen Seelen frei, doch sollte sie scheitern, wird auch Elises Geist für immer der Verdammnis anheimfallen.

Produktdetails

Schauspieler Lin Shaye, Leigh Whannell, Angus Sampson, Kirk Acevedo, Caitlin Gerard, Spencer Locke, Josh Stewart
Regisseur Adam Robitel
Label Sony Pictures
 
Genre Horror
Mystery
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 17.05.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Türkisch
Extras Entfallene Szenen, Alternatives Ende, Dokumentationen
Laufzeit 99 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Insidious: The Last Key
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Sehr gut

    Am 28. Mai 2018 von Tim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bin positiv überrascht. Der Film ist gar nicht mal so schlecht (wie ich befürchtet hatte). Natürlich kommt er nicht an den ersten Teil ran. Aber der Film ist spannend und hat sehr gute Momente. Die Darsteller sind allesamt sympathisch - allen voran natürlich Lin Shaye.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.