vergriffen

Get Shorty (1995)

Italienisch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Chili Palmer, uno strozzino ormai annoiato del suo lavoro, che arriva a Los Angeles per riscuotere un debito da un produttore cinematografico male in arnese, Harry Zimm. Chili dapprima lo minaccia ma poi gli suggerisce un`idea brillante per un film. Senza nemmeno rendersene conto Chili viene risucchiato dal grande vortice di Hollywood: entra in confidenza con il protagonista Martin Weir, fa la corte alla regina delle attrici di second`ordine Karen Flores e riesce perfino ad avere un tavolo ai ristoranti piú ricercati di Hollywood. Tutto filerebbe liscio per questo nuovo produttore, se non fosse per i trafficanti di droga e per la mafia che non lo lasciano mai in pace.

Produktdetails

Regisseur Barry Sonnenfeld
Schauspieler John Travolta, Gene Hackman, Rene Russo, Danny Devito
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 22.06.2011
Ton Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Italienisch (DTS 5.1)
Untertitel Englisch, Italienisch
Laufzeit 104 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1995
Originaltitel Get Shorty
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Simpler Travolta-Movie

    Am 26. Mai 2007 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    In den 70ern wurde John zur Hollywood-Legende, doch mit der Zeit liessen seine Künste nach. Ein plus gibts für die kurzen Kapitel und die bezaubernde Renee Props.

  • Weder Fisch noch Vogel

    Am 18. Februar 2007 von Harry geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Weder Gangsterfilm noch Komödie, der einzige Film wo ich in der Pause nach Hause gegangen bin. Da schau ich lieber einem Angler zu, ist spannender und witziger.

  • toll

    Am 31. Juli 2006 von cooliio geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    witziger gangsterfilm! aber "be cool" ist um längen besser!

  • hät steil

    Am 25. August 2005 von smigeddy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de film isch echt fresh, und miner meinig nah einä vo de beschtä soundtracks! Booker T, Us 3 und natürlich Medeski,Martin & Wood!
    findi super gell DEYTALUS, aber ich versteh ja nichts von musik gelle deytalus!!

  • Hammer

    Am 20. April 2005 von deytalus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hammer Komödie
    mit Hammer Sound, ich steh halt auf Booker T & MG`s

  • you man

    Am 12. April 2005 von Simon Stücheli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also "be cool" ist super

  • tztz

    Am 04. April 2005 von ig geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geile film, jede travolta moie isch geil..

  • hm...

    Am 30. März 2005 von dr.nonsens geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    als ich den film sah fand ich ihn gut... aber ich habe ja keine ahnung mehr wann das war! vielleicht ist der film inzwischen schlechter geworden?!?

  • Na ja

    Am 15. März 2005 von surfing geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wundert mich eigentlich nicht das es diesen Film weder auf Deutsch gibt, noch das es keinen Eintrag hat hier. Er war ja nicht gerade so der Hit damals. Auf den zweiten Teil "Be Cool" bin ich allerdings neugierig. Nächste Woche ist es soweit, mal schauen wie der ist.

  • yeah......

    Am 05. Januar 2005 von fatcake geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    john travolta ist der gott of mafiosos!!!!!
    und sie ist hammer geil!!!!!
    und ich habe ihn auf dvd!!!!!!
    hihihihihihihihihi

  • Spass Pur!!!

    Am 02. Oktober 2003 von Red Line geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach eine der besten Komödien die es gibt. Barry Sonnenfeld hat da wirklich ein Meisterwerk abgeliefert. (Dennis Farina ist einfach der Geilste)

  • gute idee...

    Am 14. Mai 2002 von kritiHerr geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    sehr unterhaltsam mit einem überwältigenden john travolta... einer der besten seiner filme (rollen). die idee des films finde ich genial... ein genuss für dich du filmfreak!

  • voll fett

    Am 04. Mai 2002 von cla geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bei diesem streifen musste ich viel lachen!!
    es ist wirklich ein guter film,den man nicht verpassen darf!!

  • Am 15. Januar 2002 von Mel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hier wird es niemandem langweilig. Hollywood-Komödie mit viel Hirn und Überraschungen. Überzeugender John Travolta - Einmalig. Muss man gesehen haben.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.