Fr. 29.90

Eine unsterbliche Liebe - Bajirao & Mastani (2015) (Digibook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Indien im 18. Jahrhundert: Der Adlige Bajirao steigt durch sein kriegerisches Geschick zu einem der mächtigsten Männer im Land auf. Auf einem Kriegszug begegnet Bajirao der schönen Prinzessin Mastani, die so mutig und furchtlos wie er ist. Erfolgreich bekämpfen sie gemeinsam die feindlichen Invasoren, die Mastanis Heimat belagern. Dies ist das Erwachen einer unsterblichen, aber verbotenen Liebe, denn Bajirao ist bereits mit Kashi liiert.

Am Abend vor dem Abzug seines Heeres schenkt er Mastani einen Dolch, ohne zu wissen, dass dies in ihrer Tradition ein Hochzeitsgelübde darstellt. Doch Mastani will nicht wahrhaben, dass er einer anderen gehört. Entgegen jedweden gesellschaftlichen Kodex kehrt sie ihrer Familie den Rücken und folgt Bajirao.

Produktdetails

Regisseur Sanjay Leela Bhansali
Schauspieler Ranveer Singh, Deepika Padukone, Priyanka Chopra
 
Genre Bollywood
Drama
Historienfilm
Romantik
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.07.2016
Edition Digibook
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Hindi (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Interviews, Kino-Trailer
Laufzeit 158 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Bajirao Mastani
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.