vergriffen

Terence Hill & Bud Spencer Edition (2 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Freibeuter der Meere:
Capitano Blake ist der grösste Pirat aller Zeiten, furchtlos und mutig stürzt er sich in jedes Abenteuer. Eines Tages hört er von einem geheimen Goldtransport des spanischen Vizekönigs und für ihn und seine Mannschaft gibt es kein Halten mehr. Dieses Mal allerdings hat er kein leichtes Spiel.
Sein grösster Feind, der ihm all seine Erfolge neidet, lockt ihn in eine Falle. Und zu allem Überfluss muss sich Blake auch noch mit der schönen Donna Isabella herumschlagen, deren Hauptanliegen es ist, Blake vor Gericht zu zerren. Alles würde sie dafür geben, den Piraten am Galgen baumeln zu sehen...

Karthago in Flammen:
Hier erleben wir ein Solo von Terence Hill: Der zum Tode verurteilte Hiram, der karthagosche Führer, kehrt heimlich in seine Stadt zurück, rettet eine junge Römerin und nimmt sie mit. Als Karthago in Flammen aufgeht, kann die Römerin sich für ihre Rettung revanchieren.

Der Sizilianer:
Der Sizilianer Rosario Rao (Bud Spencer) steht zufällig in der Nähe eines Mafiamordes mitten im Turiner Fussballstadion.
Da er eine Waffe bei sich trägt, nimmt ihn der Staatsanwalt fest und steckt den Sündenbock hinter Gitter. Doch Rosarios dreizehnjähriger Sohn Mino glaubt nicht an die Schuld seines Vaters. Auf eigene Faust will er den wahren Killer finden. Unterstützung findet Mino nur bei dem jungen Rechtsanwalt Mancuso und einer Prostituierten, die ebenfalls noch eine Rechnung mit den Killern begleichen will.
Es dauert nicht lange bis sie die Gewalt des Syndikats zu spüren bekommen.

Blaue Bohnen für ein Halleluja:
Rita hat einen Traum: Sie will die Welt von allem Übel befreien. Da dies für sie allein von der Gier nach Gold ausgeht, überfällt sie Banditen und raubt ihnen ihr Gold. Dieses Gold versteckt sie in einer Höhle, um diese zu sprengen und damit ihre Mission zu erfüllen. Mit der Hilfe des Häuptlings Bisonte Seduto und ihrem Freund Francis tötet sie die Verbrecher Ringo und Django, wird aber von dem Banditen Sancho gefangen genommen. Er will das geraubte Gold aus der Höhle haben. Ein Mann namens Black Star (Terence Hill, hier unter seinem echten Namen Mario Girotti) rettet Rita und will ihr scheinbar helfen. Aber wird er es auch tun ?

Der Teufel kennt kein Halleluja:
Mit seinem Bruder erledigt er für wenig Geld jene Personen, die seinen Auftraggebern ein Dorn im Auge sind.
Eines Tages wird er in eine abgelegene Stadt geschickt, deren Bürger von einem Landbesitzer unterdrückt werden. Er soll einen Brandredner erschiessen. Er erledigt seinen Job mit kaltblütiger Präzision. Doch mit der Zeit bekommt er Mitleid mit den geschundenen Landarbeitern. Als er sie vor ein paar Schlägern des Grossgrundbesitzern beschützt und diesem mehr und mehr die kalte Schulter zeigt, eskaliert die Situation. Auch sein Bruder wendet sich enttäuscht ab.
Doch nachdem er von ein paar Schergen getötet wird, schlägt Marco zurück.

Produktdetails

Schauspieler Terence Hill, Bud Spencer Blues Explosion, Rita Pavone, Gordon Mitchell, Lucio Dalla, Fernando Sancho
Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genre Action
Abenteuer
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 14.07.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Extras Filmografien, Biografien, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 8h 13min
Filmliste Freibeuter Der Meere, Karthago in Flammen, Der Sizilianer, Blaue Bohnen für ein Halleluja, Der Teufel kennt kein Halleluja
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.