Fr. 16.90

Desire Will Set You Free (2015) (Limited Edition)

Deutsch, Englisch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Für Ezra (Yony Leyser) kann es wirklich gar nicht besser laufen als jetzt, denn er lebt ein Leben in völliger Freiheit und Sorglosigkeit. Der junge Schriftsteller liebt es, seine Freunde in pseudophilosophische Diskussionen zu verwickeln, unentwegt Drogen zu nehmen und von einem schwulen Club Berlins in den nächsten zu spazieren. Eines Tages trifft er in einer Bar auf den russischen Stricher Sasha (Tim Fabian Hoffman), in den er sich auf der Stelle verliebt. Von da an nimmt Ezra seinen neuen Freund auf etliche Streifzüge durch die Stadt mit und zeigt ihm ihre wahre hedonistische Seite. Für Sasha tut sich dabei eine ganz neue Welt ohne jegliche Grenzen auf. Und je tiefer er in sie abtaucht, desto intensiver werden seine innersten Wünsche, die bislang im Verborgenen vor sich hin schlummerten...

Produktdetails

Schauspieler Nina Hagen, Blixa Bargeld, Yony Leyser, Tim Fabian Hoffman, Chloe Griffin, Amber Benson, Joe Grainger, Onur Akkilic
Regisseur Yony Leyser
Label Indigo
 
Genre Drama
Gay & Lesbian
Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 16.12.2016
Edition Limited Edition
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Musikvideos, Interviews, Trailer, Fotogalerie, Postkarte(n)
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Desire Will Set You Free
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.