Beschreibung

Mehr lesen

The balance of power. After shocking developments – including Jon’s bloody fate at the hands of Castle Black mutineers, Daenerys’ near-demise at the fighting pits of Meereen and Cersei’s public humiliation in the streets of King’s Landing – survivors from all parts of Westeros and Essos regroup to press forward, inexorably, toward their uncertain individual fates. Familiar faces will forge new alliances to bolster their strategic chances at survival, while new characters will emerge to challenge the balance of power in the East, West, North and South.

Produktdetails

Schauspieler Emilia Clarke, Peter Dinklage, Nikolaj Coster-Waldau, Lena Headey, Kit Harington, Sophie Turner, Maisie Williams, Gwendoline Christie, Liam Cunningham, Carice Van Houten, Natalie Dormer, Iwan Rheon
Label WARNER BROTHERS
 
Genre Abenteuer
Drama
Fantasy
Mystery
Inhalt 4 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 14.11.2016
Ton Englisch (Dolby Digital)
Bildformat 16/9
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • 6 Sterne - nicht zu übertreffen

    Am 21. Februar 2021 von Julian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    GoT ist eine Gute Serie. Ich habe alle gesehen.

  • tja was soll ich sagen

    Am 20. Februar 2017 von marcus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die serie ist der hammer, ja. nur so langsam wäre ein finale schön. es wird langsam zäh. meine meinung. irgendwie kommen wir hier nicht so recht vom fleck...

  • Ausgezeichnet hoch10

    Am 31. Januar 2017 von Alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jedes mal, wenn ich eine Staffel zu Ende gesehen habe, kommt bei mir so der "Mehr mehr mehr"-Effekt. Ich kann einfach nicht genug davon kriegen. Für mich stimmt die Mischung eifach von Fantasy, Spannung, Brutalität und Erotik. Das einzig schlechte an dieser Serie ist, dass sie bald zu Ende sein wird. Ansonsten, bitte MEHR davon ;)

  • Hmmm...

    Am 12. Dezember 2016 von Hitman89 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich war von den ersten drei Staffeln mehr überzeugt.
    Die Serie wird immer schlechter finde ich persönlich. Klar für eine Serie sehr abwechslungsreich und toll gemacht. Aber wird irgendwie immer langweiliger. Aber müssen wir wirklich Vergewaltigungszenen, Sexorgien, Mord und Totschlag sehen? Ich denke nicht.

    Aber solche die "der Herr der Ringe" mit "game of thrones" vergleichen und "got" besser finden, tun mir echt leid. Tolkiens Lebenswerk kann niemals übertrumpft werden. Schon gar nicht von einem der noch nicht einmal alle Bücher fertig geschrieben hat.

    Meine Bewertung: gut. Aber nicht mehr und nicht weniger.

  • super aber....

    Am 25. November 2016 von uthred geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es gibt mit" the last kingdom" eine serie die den meisten g.o.t fans mindestens genau so gut gefallen sollte, oder besser :)
    ist aber leider (noch)nicht so bekannt.

  • TOP

    Am 25. November 2016 von khal drogo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Serie wird immer besser, hätte ich nicht gedacht. Aber ein Highlight nach dem anderen. Und immer wieder sorgt Calisi mit ihren Drachen für Gänsehaut Momente :)))))))

  • OMG

    Am 11. August 2016 von Drogon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was für eine staffel!!! mit the door, battle of the bastards & winds of winter hat got wieder mal bewiesen wiso es einfach die beste serie ist.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.