vergriffen

Durarara!! - Vol. 2

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nachdem er ein geheimnisvolles Mädchen mit einer Narbe am Hals rettet, wird Mikado plötzlich selbst von dem kopflosen Fahrer gejagt. Kurz nach diesem Vorfall findet das erste Treffen der Dollars - unversehens organisiert von ihrem geheimnisvollen Anführer - in Ikebukuro statt, das sich als Schauplatz eines übernatürlichen Phänomens herausstellt und die Wahrheit hinter der ganzen Maskerade enthüllt. Doch sechs Monate nach dem grossen Treffen der Dollars passieren - auch wenn man in Ikebukuro auf den ersten Blick wieder zur Normalität zurückgekehrt ist -, erneut einige beunruhigende Dinge. Gerüchte über ein seltsames Wesen namens "The Slasher" und eine alte Bande namens "The Yellow Scarves" kommen auf. Mikado, Masaomi und Anri werden mit neuen Mysterien konfrontiert, die im Zusammenhang mit der Vergangenheit jedes Einzelnen stehen. Wer ist der Anführer der Dollars? Und wer ist dieser sogenannte Slasher? Und warum tauchen die Yellow Scarves nach so langer Zeit plötzlich wieder auf?

Produktdetails

Regisseur Takahiro Omori
 
Genre Anime
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 24.06.2016
Ton Deutsch (PCM Stereo), Japanisch (PCM Stereo)
Laufzeit 175 Minuten
Bildformat 16/9, 1.77:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.