Fr. 22.90

La memoria del agua - Das Gedächtnis des Wassers (2015)

Deutsch, Französisch · DVD

1 Woche

Beschreibung

Mehr lesen

Ein Augenblick nur, eine kleine Ablenkung, kann unser ganzes Leben ändern und eine Beziehung. Javier und Amanda verlieren ihren 4-jährigen Buben im eigenen Garten durch einen Unfall. Sie sieht im Gesicht ihres Mannes jenes des Kindes, erträgt den Schmerz nicht und sucht Distanz in der Beziehung. Er wehrt sich und versucht, sein Leben weiter zu leben und zu arbeiten.

Produktdetails

Regisseur Matías Bize
Schauspieler Elena Anaya, Benjamín Vicuña, Sergio Hernández, Néstor Cantillana
Drehbuch Julio Rojas, Matías Bize
Label Trigon-Film
 
Genre Drama
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 08.12.2016
Ton Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Französisch
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9, 2.39:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel La memoria del agua
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.