Fr. 12.50

Puls (2016)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Endlich hat es Clay Riddell geschafft, eines seiner Comics zu verkaufen. Doch genau in jenem Moment verändert ein Ereignis das Leben auf der Welt. Alle Menschen, die zu einem bestimmten Zeitpunkt ihr Handy benutzt haben, verwandeln sich in Zombies. Clayton hat kein Handy und ist damit verschont geblieben. Aber er muss nun schleunigst irgendwie aus Boston bis nach Maine kommen, wo seine Frau und sein Sohn sind, und dabei überleben. Auf seinem Weg schliessen sich ihm Zufallsbekanntschaft Tom McCourt und die junge Alice an.

Produktdetails

Regisseur Tod Williams
Schauspieler John Cusack, Samuel L. Jackson, Isabelle Fuhrman, Stacy Keach
 
Genre Horror
Science Fiction
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 12.01.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Behind the scenes, Kino-Trailer
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Cell
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Solider Start, doch dann geht es bergab...

    Am 16. Juni 2023 von GameMoviePortal.ch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Alles in allem fängt PULS sehr spannend und interessant an, entwickelt sich aber immer mehr zu einem fantasievollen und abstrakten Desaster, welches nicht fertig erzählt und sauber aufgelöst wird. Somit bleiben diverse Fragen unbeantwortet im Raum stehen und man philosophiert als Zuschauer/-in über den Sinn des Filmes. Klar, die heutige Abhängigkeit von elektronischen Geräten und die ständige Erreichbarkeit ist die klare Botschaft, aus welcher Stephen King eine packende Horrorstory macht, doch er vermischt es mit einer völlig verrückter Fantasie, was den Film letztendlich enttäuschend und schlecht macht, was schade [um die Ausgangslage] ist. Denn der Start im Flughafen ist echt gut gemacht und vielversprechend. Doch danach geht es leider bergab...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.