Fr. 22.90

Montparnasse 19 (1958) (Filmjuwelen, s/w)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der im Elend lebende, alkoholkranke Maler Modigliani hat kaum das Nötigste zum Leben. Ihm wohlgesonnene Experten und Freunde erkennen zwar sein aussergewöhnliches Talent, aber leben kann er von seiner Kunst nicht. Zwei Frauen spielen in seinem traurigen Dasein eine besondere Rolle: Die dem Leben zugewandte Beatrice und die Kunststudentin Jeanne, die schliesslich Armut und Elend mit Modigliani aus Liebe zu ihm teilt...

Produktdetails

Regisseur Jacques Becker
Schauspieler Lino Ventura, Gérard Philipe, Lilli Palmer
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 12.08.2016
Edition s/w, Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Französisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Booklet, Dokumentationen, Kino-Trailer
Laufzeit 104 Minuten
Bildformat 16/9, 1.66:1
Produktionsjahr 1958
Originaltitel Les amants de Montparnasse
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.