Fr. 19.90

Einmal am Rhein (1952) (Filmjuwelen, s/w)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Witwer Damian Bacchus ist der Vater der hübschen Töchter Trautchen, Billa und Grietchen. Alle vier betreiben ein kleines Gasthaus. Doch das kann nicht alles sein. Damian kauft das viel grössere Restaurant ''Rheinschlösschen''. Elvira Claer, die Eigentümerin des ''Grand Hotel'' und einst in Damian verliebt, der sich dann aber für eine andere entschied, will ihm das ''Rheinschlösschen'' aus Rache abjagen...

Produktdetails

Regisseur Helmut Weiss
Schauspieler Paul Henckels, Beppo Brem, Harald Paulsen, Maria Paudler
 
Genre Drama
Komödie
Music
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 19.08.2016
Edition s/w, Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 1.37:1, 4/3
Produktionsjahr 1952
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.