Fr. 18.90

Schüsse im 3/4 Takt (1965) (Filmjuwelen)

Deutsch · Blu-ray

Sofort Lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Als ein einzigartiges Raketen-Steuerungsgerät der NATO gestohlen wird, kommt nur ein Mann für dessen Wiederbeschaffung in Frage: Geheimagent Philippe Tissot. Deckname: ''Cäsar''. Da der Fall binnen weniger Tage gelöst sein muss, verliert er keine Zeit und findet auch schon bald eine Spur. Er nimmt den Nachtzug nach Wien, wo er das ''Palladium'' aufsucht. Nach aussen ist das Varieté mit seinen Artisten nur eine Unterhaltungsbude.

Produktdetails

Regisseur Alfred Weidenmann
Schauspieler Pierre Brice, Terence Hill, Heinz Drache, Daliah Lavi, Jana Brejchová, Walter Giller
 
Genre Action
Drama
Krimi
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 29.07.2016
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Italienisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Booklet, Dokumentationen, Fotogalerie
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9, 1.66:1
Produktionsjahr 1965
Originaltitel Schüsse im 3/4 Takt
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.