vergriffen

Irish Folk Classics

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

01. Irish Folk - The Irish Spirit
02. Manchester Hornpipe
03. Whiskey In The Jar
04. The Wild Rover
05. The Minstrel Boy
06. Scarce O' Tatties
07. Three Young Ladies Drinking Whiskey
08. Before Breakfast
09. Old Ireland
10. Feilims Little Boat
11. Port Lairge
12. Kerry Dance
13. Sport Of The Chase
14. The Irish Rover
15. Ballinasloe
16. Loch Lomond
17. Roscabury
18. Dirty Old Town
19. Fiddler's Green
20. Foggy Dew
21. Mountains Of Mourne
22. Songs Of The South
23. I'Il Tell Me Ma
24. Riverdance (edit)

Produktdetails

Interpreten Various Artists
 
Genre Folk
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 15.04.2016
Ton Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 60 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.