vergriffen

Sturmgeschütze & Panzer - Heeres-Divisionen an der Ostfront (Remastered, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Die deutschen STURMGESCHÜTZE und KAMPFPANZER trugen neben den 8,8 cm FLAK Erdversionen die Hauptlast der Kämpfe an der Ostfront. In den ersten Kriegsmonaten kam in Ermangelung geeigneter KAMPFPANZER vor allem 8,8 cm FLAK Artillerie zum Einsatz, was die Abwehr feindlicher Panzer betraf. In der Endphase des Krieges 1944/45 kam es dann immer mehr zur Aufstellung gemischter Verbände. STURMGESCHÜTZE, PANZER und 8,8 cm FLAK Artillerie bildeten außerordentlich erfolgreiche kleine Verbände. Sehen Sie historisch wertvolles Filmmaterial von der deutschen Panzerwaffe und den Heeres- und SS Verbänden der Wehrmacht.

Produktdetails

Label Alive AG
 
Genre Dokumentation > Fahrzeuge, Technik
Dokumentation > Geschichte, Religion, Politik
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 22.04.2016
Edition Remastered
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 120 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.