Beschreibung

Mehr lesen

Augenzwinkernde Respektlosigkeit hat „The LEGO® Movie“ zu seinem weltweiten Erfolg verholfen – kein Wunder also, dass die selbsternannte Hauptfigur jenes Ensembles – LEGO Batman – jetzt die Hauptrolle in einem eigenen Leinwandabenteuer übernimmt. Doch in Gotham stehen weitreichende Veränderungen bevor, und wenn Batman verhindern will, dass der Joker sich die Stadt durch eine feindliche Übernahme einverleibt, muss er vielleicht endlich einmal sein Image vom einsamen Rächer revidieren und die Unterstützung anderer annehmen. Ausserdem könnte es ihm auch nicht schaden, wenn er alles etwas lockerer sehen würde …

Produktdetails

Regisseur Chris McKay
Label Warner Home Video
 
Genre Action
Animation
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 06.07.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Niederländisch (Dolby Digital 5.1), Flämisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Niederländisch
Extras Dokumentationen
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel The LEGO Batman Movie
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Eben Trailer gesehen

    Am 23. Juni 2017 von silverstar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe mich schon beim Anschauen der beiden Trailer kaputt gelacht! Ich glaube, der Film wird genial!!! Freue mich schon!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.