Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 17.90

Lights out (2016)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Als kleines Kind litt Rebecca früher unter ganz besonders schweren Ängsten. Besonders schlimm setzte ihr zu, dass sie die Realität und verschiedene eingebildete Erscheinungen nie so richtig unterscheiden konnte und zwar immer dann wenn das Licht erlosch. Mit ihrem Auszug aus dem Elternhaus hoffte sie, die schrecklichen Visionen für immer hinter sich gelassen zu haben. Aber jetzt muss sie erfahren, dass ihr kleiner Bruder unter denselben entsetzlichen Vorgängen leidet, die Rebecca einst beinahe verrückt gemacht hätten. Auch er sieht immer wieder ein unheimliches Wesen auftauchen, dass auf mysteriöse Weise mit ihrer Mutter Sophie verbunden zu sein scheint. Aber dieses Mal will Rebecca der Sache endgültig auf den Grund gehen. Bald wird deutlich, dass ihre ganze Familie in Gefahr ist...wenn das Licht ausgeht..

Produktdetails

Schauspieler Teresa Palmer, Maria Bello, Gabriel Bateman, Billy Burke, Alexander DiPersia
Regisseur David F. Sandberg
Label Warner Home Video
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 15.12.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Italienisch (für Hörgeschädigte), Spanisch, Niederländisch, Isländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Entfallene Szenen
Laufzeit 81 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Lights Out
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Angsteinflössend

    Am 21. April 2017 von el presidente geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So muss ein Psycho-Horror Film sein. Genau so und nicht anders.
    Habe mich wirklich gegruselt und die vielen Szenen wo light out-light on auf einmal der Schatten vor einem steht, gruselt mich noch heute. Hammer Szenen. Nur für starke Nerven. Freundin konnte nach 10min nicht mehr mitschauen :)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.