Fr. 16.90

Im Spinnwebhaus (2015) (s/w)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Als Mutter Sabine (Sylvie Testud) scheinbar spurlos verschwindet und ihre Kinder allein zurücklässt, übernimmt der 12-jährige Jonas (Ben Litwinschuh) die Verantwortung für sich und seine Geschwister Nick (Lutz Simon Eilert) und Miechen (Helena Pieske). Nachdem der Vater die Familie verlassen hatte, musste Jonas bereits helfen – jetzt ist er plötzlich das alleinige Familienoberhaupt. Der Junge zeigt sich den Anforderungen nur halb gewachsen: Das Geld wird knapp und das Misstrauen der Kita-Erzieherin (Alexandra Finder) grösser. Deshalb flüchten sich Jonas und die anderen beiden Kinder immer weiter in eine zauberhafte Fantasiewelt, in der Spinnen Menschen an ferne Orte teleportieren können, der in Reimen sprechende Felix Graf von Gütersloh (Ludwig Trepte) Jonas‘ Schutzengel wird und Sabine im „Sonnental“ weilt, wo sie Dämonen bekämpft...

Produktdetails

Regisseur Mara Eibl-Eibesfeldt
Schauspieler Ben Litwinschuh, Lutz Simon Eilert, Helena Pieske, Ludwig Trepte, Matthias Koeberlin, Sylvie Testud
Label Indigo
 
Genre Drama
Fantasy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 29.07.2016
Edition s/w
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Englisch, Französisch, Spanisch
Extras Making of, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Im Spinnwebhaus
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.