Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Beschreibung

Mehr lesen

Neues Kinoabenteuer der blauen Schlümpfe, das aber nicht mit den vorherigen Teilen zusammenhängt, sondern ein komplett animiertes Reboot ist. Dort gehen Schlumpfine und ihre Freunde Schlaubi, Hefti und Clumsy mit einer Karte im Gepäck in den Verbotenen Wald, in dem allerhand magische Kreaturen wohnen. Sie wollen das Verlorene Dorf finden und damit dem bösen Zauberer Gargamel zuvorkommen…

Produktdetails

Regisseur Kelly Asbury
Label Sony Pictures
 
Genre Abenteuer
Animation
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 24.08.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Englisch, Polnisch, Türkisch
Extras Musikvideos, Dokumentationen, Trailer, Audiokommentar des Regisseurs
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Smurfs: The Lost Village
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.