Feedback zum neuen Shop?

Deine Meinung ist wichtig für uns!

Wir haben unseren Shop in den letzten Monaten neu gestaltet. Immer mit dem Ziel vor Augen, der CeDe-Familie auch in Zukunft ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten. Nun sind wir gespannt auf deine Meinung zum Resultat unserer Arbeit - unverblümt, direkt und fair. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst, können aber nicht auf jedes Mail persönlich antworten. Wir hoffen, du hast dafür Verständnis.

Dieses Formular sendet neben der aktuellen URL im Shop technische Details zu deinem Browser an uns. Das hilft uns ggf. dein Feedback besser zu verstehen. Detailierte Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Fr. 12.90

Juste la fin du monde - Einfach das Ende der Welt (2016)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

3 weitere Versionen verfügbar
Fr. 20.90 Fr. 22.90

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der junge Schriftsteller Louis kehrt nach zwölf Jahren in seine Heimatstadt zurück. Er ist krank und fürchtet, nicht mehr lange zu leben. Nun will er seine Familie davon in Kenntnis setzen. Doch während des guten Jahrzehnts, in dem er abwesend war, hat er sich nicht nur geografisch von seiner Mutter und seinen Geschwistern entfernt.

Produktdetails

Schauspieler Marion Cotillard, Léa Seydoux, Vincent Cassel, Gaspard Ulliel, Nathalie Baye, Antoine Desrochers, William Boyce Blanchette, Théodore Pellerin
Regisseur Xavier Dolan
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 29.06.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Trailer
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Juste la fin du monde (Französisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • unterbewertet

    Am 23. Januar 2019 von ywnm geschrieben.

    Unverständlich dass dieser Film von rottentomatos so träge Noten erhalten hat. Auch wenn sich der Betrachter "nur" auf die Beziehungs-Strukturen der Partizipierenden dieser Familie fokussieren kann, ich fand das in diesem verrückten aber trotzdem realistischen Fall überhaupt nicht langweilig. Die Besetzung ist jedenfalls Spitze. Sehenswert.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.