vergriffen

Bridget Jones' Baby (2016)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Erfolgreich, stilsicher und mittlerweile im Leben als TV-Produzentin angekommen ... Von wegen! Der Alltag von Bridget Jones (Renée Zellweger) ist natürlich alles andere als geregelt. Und obendrein ist die chaotische Londonerin plötzlich schwanger. Ein Baby das hat gerade noch gefehlt! Oder vielleicht doch nicht? Wenn sie nur wüsste, wer der Vater ist ihr langjähriger On-Off-Partner Mark Darcy oder ihr charmanter Festivalflirt Jack Qwant?!

Produktdetails

Regisseur Sharon Maguire
Schauspieler Renée Zellweger, Colin Firth, Patrick Dempsey, Jim Broadbent, Celia Imrie, Sally Phillips, Emma Thompson
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 02.03.2017
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (DTS 5.1), Italienisch (DTS 5.1), Spanisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Alternatives Ende, Outtakes
Laufzeit 122 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Bridget Jones's Baby
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Na ja!

    Am 06. März 2017 von matrixforever geschrieben.

    Die tapsige Bridget zu beobachten, war im ersten und zweiten Teil herrlich amüsant. Doch mit über 40 Jahren verhält sich kein Mensch so, das ist schon fast nervig, da unrealistisch. Es gibt wenigstens ein paar lustige Szenen, welche aber sicher nicht nochmals eine Fortsetzung rechtfertigen.

  • Gut

    Am 01. März 2017 von Timmy geschrieben.

    Hätte nicht gedacht, dass der 3. Teil gut wird. Aber ich bin positiv überrascht worden. Es gibt einige Szenen, die sind extrem lustig. Ein Feel-Good-Movie in allen Belangen, der sich hinter Teil 1 und 2 nicht zu verstecken braucht.

  • wir haben uns amüsiert

    Am 27. Februar 2017 von Raesha geschrieben.

    Auch der 3te Teil hat uns super gefallen, wir haben uns herrlich amüsiert.
    Jetzt wünschten wir einen 4ten Teil mit Firth, Dempsey und Grant, das wäre etwas

  • Esilarante!

    Am 02. November 2016 von Stremi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ho guardato questo sequel sforzandomi di non paragonarlo troppo ai due film precedenti. L'ho trovato molto ben riuscito, tante risate! E un po' di nostalgia, perchè i nostri amati protagonisti, insieme a noi, invecchiano...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.