Fr. 14.90

Israels langer Arm (s/w)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Geschichte des israelischen Geheimdienstes Wissenschaft und Geschichtsschreibungen machen einen weiten Bogen um das Sachgebiet "Spionage". Die Welt der Geheimdienste bleibt für Außenstehende verschlossen. Nur selten - bei besonders gewagten Kommandounternehmen oder spektakulären Aktionen - erfährt die Öffentlichkeit von der Macht und dem Einfluss der Geheimdienste und Spionageringe. Unter allen Geheimdiensten gilt der israelische - der von sich selbst sagt, dass Millionen Augen und Ohren in aller Welt für ihn sehen und hören - als besonders schlagkräftig und mächtig. Ungezählte Kommandoeinsätze in vielen Länder der Erde, Entführungen von Personen und der Abtransport geheimster militärischer Objekte - vom Schnellboot bis zum Jagdflugzeug - begründen seinen legendären Ruf. Aufbauend auf bisher unzugänglichen dokumentarischen Filmaufnahmen und Informationen israelischer Geheimdienstler lüftet dieser Film den Schleier des Schweigen und ermöglicht erstmals Einblicke in eine Welt, die bis heute äußerster Geheimhaltung unterliegt!

Produktdetails

Regisseur Janusz Piekalkiewicz
Label VZ-Handelsgesellschaft
 
Genre Dokumentation > Geschichte, Religion, Politik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 01.04.2016
Edition s/w
Ton Deutsch (Dolby Digital 1.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 43 Minuten
Bildformat 4/3
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.