vergriffen

Jin-Roh - The Wolf Brigade (1999) (Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + 2 DVDs)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Eine fiktive Zeitrechnung: Deutschland hat den Zweiten Weltkrieg gewonnen. Auch Japan wird von Deutschland beherrscht und brutal unterjocht. Es kommt immer wieder zu gewaltsamen Auseinandersetzungen zwischen der Polizei und der aufständischen Bevölkerung. Um für Ruhe und Ordnung zu sorgen wird die Wolfsbrigade (Jin-Roh) ins Leben gerufen, die gnadenlos jeden Aufstand niederschlägt. Einer der besten in der Wolfsbrigade ist Kazuki Fuse. Als er während eines Einsatzes ein junges Mädchen stellt, sprengt sich dieses vor seinen Augen in die Luft. Kazuki überlebt, doch in ihm reift erster Zweifel. Er fängt an, sein und das Handeln der Wolfsbrigade zu hinterfragen – und setzt damit sein Leben aufs Spiel.

Limitiert auf 2000 Stück

Produktdetails

Regisseur Hiroyuki Okiura
 
Genre Anime
Drama
Fantasy
Inhalt 1 Blu-ray + 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 23.06.2016
Edition Limited Edition, Mediabook
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Booklet, Dokumentationen, Trailer, Zusatzinformationen
Laufzeit 102 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1999
Originaltitel Jin-Rô (Japanisch)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

  • Top

    Am 24. Oktober 2023 von L. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der erste und für mich einer der besten Anime, die ich je gesehen habe. Absolut genial und definitiv empfehlenswert!

  • Spitzenklasse

    Am 04. September 2006 von Marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich einer der besten Animes die ich gesehen habe. Die Geschichte ist mitreissend, beinhaltet Action und Tragödie mit "Liebesgeschichte". Musik ist ebenso klasse. Die Animationen sowie der Zeichenstil waren anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, dass bedeutet aber nicht das sie schlecht sind. Ein MUSS für jeden Anime-Fan.

  • Spitzenklasse

    Am 04. September 2006 von Marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich einer der besten Animes die ich gesehen habe. Die Geschichte ist mitreissend, beinhaltet Action und Tragödie mit "Liebesgeschichte". Musik ist ebenso klasse. Die Animationen sowie der Zeichenstil waren anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, dass bedeutet aber nicht das sie schlecht sind. Ein MUSS für jeden Anime-Fan.

  • genialer film , hoher preis

    Am 08. Februar 2005 von Batoru Rowaiaru geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    über den film muss man ja nicht viel sagen , einfach nur genial, leider ist es fast unmöglich den streifen in der schweiz unter 70fr.- zu ergattern, wenn man ihn auf deutsch sehen will. aber für ein sammler oder jemand der das vörige geld hatt, auf jedenfall ein pflichtkauf.

    gruss

  • nach jin roh

    Am 04. Januar 2004 von koifish geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jetzt stray dog bestellt. die regie von jin roh ist ...... egal - mamoru oshii fehlt. weshalb wurde dieser anime gemacht?

  • super

    Am 23. September 2003 von 666 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    super anime ! sehr schön animiert .

  • Sehr guter Anime

    Am 18. Juni 2003 von Jin Roh geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Idee ansich ist schon sehr spannend jedoch hätte ich lieber Mamoru Oshii in der Regie gehabt und nicht Hiroyuki Okiura. Deshalb entspricht Jin-Roh nicht so den gewohnten Oshii-Filmen wie Patlabor I & II, GitS oder Avalon.
    Aber für Fans jedoch definitiv sein Geld wert.

  • Spitzenklasse

    Am 04. September 2006 von Marc geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich einer der besten Animes die ich gesehen habe. Die Geschichte ist mitreissend, beinhaltet Action und Tragödie mit "Liebesgeschichte". Musik ist ebenso klasse. Die Animationen sowie der Zeichenstil waren anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, dass bedeutet aber nicht das sie schlecht sind. Ein MUSS für jeden Anime-Fan.

  • l'homme est un loup pour l'homme

    Am 16. November 2004 von Caesar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Film d'animation japonaise signé par un grand maître Mamoru Oshi ( Ghost in the shell, Patlabor). A voir absolument!

  • wow

    Am 08. Dezember 2002 von nilz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich bin schlichtweg sprachlos

  • Monstre Good

    Am 02. Oktober 2002 von Guy RE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Magnifique film d'animation japonaise.
    Il faut le voir !!

  • Nicht von dieser Welt?

    Am 21. September 2002 von Orcish Hempfarmer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein geniales Meisterwerk für die Sinne! Ziehtseuch rein!

  • Am 17. Juni 2002 von Skizzo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sehr guter Film, die Geschichte vor allem ist ausgezeichnet.

  • Unbeschreiblich !!!

    Am 21. April 2002 von Wiesel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit diesm Werk haben sich die macher von Ghost in the Shell, selbst übertroffen und die Grenze von fiction und Realität neu definiert! Wer diesen Anime im Kino nicht gesehen hat, dem ist nicht zu helfen... Ausser noch mit dieser DVD.

  • Brilliant

    Am 30. März 2002 von Haze geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ein absolutes Meisterwerk!

  • einfach genial

    Am 17. März 2002 von rr geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mir fehlen die worte.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.