vergriffen

Stella Women's Academy - High School Division Class C3 - Vol. 2 (Digibook)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Für die naive Yura Yamato wird ein Traum wahr: Nach hartem Lernen wurde sie an der prestigeträchtigen Stella Mädchen-Akademie aufgenommen. Doch ihr grosses Problem kann sie auch am ersten Tag an der neuen Schule nicht überwinden es fällt ihr schwer Freunde zu finden. Gleichzeitig sucht der C3-Klub händeringend nach neuen Mitgliedern, denn das Hobby der Freundinnen Sonora, Rento, Karila, Honoka und Yachiyo ist reichlich ungewöhnlich: Sie spielen Airsoft, eine Mischung aus taktischem Kriegsspiel und Paintball, bei dem Softairwaffen benutzt werden. Vor allem bei Yura rechnen sie sich endlich Chancen aus, da in ihr laut Zimmerkameradin Sonora grosses verborgenes Potenzial schlummert. Doch ob die Mädchen den schüchternen Neuankömmling tatsächlich für sich und ihren ausgefallenen Klub gewinnen können?

Knallhart, aber süss: Diese taffen Mädels erobern jedes Territorium mit Command, Control & Communication!

Seit Yura Yamato Mitglied im C3-Klub geworden ist, hat sie nicht nur endlich richtige Freundinnen gefunden, auch in ihrem neuen Hobby Airsoft blüht sie immer mehr auf. Nach ihrem ersten großen Turnier und dem erfolgreichen Freundschaftsspiel am Meer warten nun neue Herausforderungen auf die Neue und ihr Team: Das große Schulfest steht vor der Tür, leider wird der Klub aber von Geldproblemen geplagt. Nicht mal mehr Süßigkeiten können sie noch kaufen! Schnell muss eine Idee her, um sich beim Fest zu präsentieren und zudem die Teilnahme am großen 24-Stunden-Turnier zu finanzieren. Dort will Yura nämlich endlich Revanche für die Niederlage gegen ihre größte Konkurrentin Rin Haruna. Doch wie weit können die Mädchen gegen so viele starke Gegner und ohne ihre verletzte Klubchefin Sonora wirklich kommen?

Episoden 6-9

Produktdetails

Regisseur Masayoshi Kawajiri
 
Genre Action
Anime
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 29.04.2016
Edition Digibook
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2013
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.