Artikel empfehlen

E-Mail Link

Auf diesen Artikel verlinken:

Optional:

Sprache der verlinkten Seite:

Partner-ID in Link integrieren: Links aktualisieren

Fragen zum Partner-Programm oder zur Verlinkung? Kontakt
CHF 14.90
Sofort lieferbar
Dieser Artikel ist sofort lieferbar. Bestellungen vor 16 Uhr versenden wir noch am selben Tag (ohne SA, SO und Feiertage). Tonträger und Filme versenden wir auch am Samstag.
In den Warenkorb Zu Wunschliste hinzufügen
Blu-ray

Sleepless - Eine tödliche Nacht (2017)

Deutsch
Schauspieler Jamie Foxx, Michelle Monaghan, Dermot Mulroney, Gabrielle Union, Scoot Mcnairy, Tip Harris
Regisseur Baran Bo Odar
Label Impuls
 
Genre Action
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 11.07.2017
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Extras Making of
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Sleepless
Ländercode
Ländercode B
Blu-ray Europa (einschließlich Grönland und französische Überseegebiete, ohne den europäischen Teil Russlands), Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Australien
 
Kundenbewertung 4 (1)

Trailer

Vincent Downs ist ein korrupter Cop, der sich in Las Vegas einen netten Zusatzverdienst beschafft, in dem er immer wieder Drogen unterschlägt. Doch nun hat er sich mit den falschen Verbrechern angelegt. Weil er sich eine ganze Schiffsladung Kokain unter den Nagel gerissen hat, entführen Gangster seinen Sohn. Doch Downs kann das verlangte Tauschgeschäft nicht eingehen, denn er hat die Drogen verloren. Gejagt von der internen Ermittlerin Jennifer Bryant, die ihren Kollegen schon lange der Korruption verdächtigt und ihm auf die Spur kommt, muss er alle Hebel in Bewegung setzen, um seinen Sohn zu retten. Dabei muss er sich auch der Frage stellen, auf welcher Seite des Gesetzes er wirklich steht…

Kundenrezensionen

Top oder Flop? - Schreib hier Deine Rezension!

  • von Harry vom 23. Juli 2017

    Immer besser

    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nach fulminantem Start baut der Film etwas ab, bekommt dann aber Fahrt und ist richtig spannend. Viva Las Vegas!