Beschreibung

Mehr lesen

Der rigorose Kaiser Yung ist dafür bekannt und gefürchtet, dass er die kleinste Aufsässigkeit brutal unterdrückt. Über seinen Leibwächter Kang gelangt eines Tages eine völlig neue Art von tödlicher Waffe in seine Hände: Die fliegende Guillotine! Auf eine Distanz von mehr als hundert Fuss kann diese Waffe jeden enthaupten. Kaiser Yung beauftragt Kang mit der Gründung einer geheimen Formation: Der Schwadron der fliegenden Guillotine! Die Aufgabe der Schwadron besteht darin, des Kaisers Mordaufträge durchzuführen. Ma, ein argloser Patriot, durchschaut schon bald diese Teufeleien. Angewidert vom sinnlosen Töten verlässt er heimlich die Schwadron. Der rasende Kaiser befiehlt seinen Leuten, Ma mit allen Mitteln zurückzuholen. Aber Ma bleibt wie vom Erdboden verschwunden. Die Schwadron gibt nicht auf, sie sucht und tötet weiter. Da kehrt Ma zurück und stellt sich der Schwadron entgegen mit einer besseren Waffe, die er eigens dazu ersonnen hat, die Todesflüge der grausamen Guillotine zu stoppen. Mann für Mann nimmt er sich vor und tötet einen nach dem anderen.

Produktdetails

Regisseur Meng Hua Ho
Schauspieler Kuan Tai Chen, Feng Ku, Hung Wei, Wu Chi Liu, Ti Ai, Wei Tu Lin, Yue Wong
Label ELEA-Media
 
Genre Action
Drama
Eastern
Inhalt 1 Blu-ray + 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 30.06.2016
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover A
Ton Deutsch, Mandarin
Extras Booklet, Kino-Trailer, Audiokommentar
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1975
Originaltitel Xue di zi (Mandarin)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.