Fr. 21.90 Fr. 24.90

Vecchi Pazzi (2015)

Deutsch, Italienisch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

"Ich bin Solistin!" Vivi Ferrari ist empört, als sie vom Amateurchor ihrer Tessiner Seniorenresidenz zum Mitsingen aufgefordert wird. Überhaupt: Die gealterte Diva hätte niemals freiwillig Bühne und Leben in Mailand aufgegeben. Aber Alexa, ihre Tochter, hat sie dazu gezwungen und lässt sich in ihrer Fürsorge nicht mehr umstimmen.

Produktdetails

Regisseur Sabine Boss
Schauspieler Andrea Jonasson, Lucia Mascino, Luigi Diberti, Inge Maux
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 04.05.2016
Ton Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Extras Trailer
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2015
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.