Fr. 44.90

Bruce Lee - Die Kollektion (Remastered, Uncut, 5 DVDs)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

5 Filme, 5 unvergessliche Erlebnisse mit der legendären Leinwandikone aus Fernost. Geniessen Sie nun endlich wieder die echten ungeschnittenen "Bruce Lee" - Filme und eine faszinierende Dokumentation über Leben und Schaffen des Künstlers.

"Die Todesfaust des Cheng Li", "Todesgrüsse aus Shanghai" und "Die Todeskralle schlägt wieder zu" werden Sie durch rasante Action und die ausgeklügelten Kämpfe in ihren Bann ziehen, während Bruce Lee sich stetig für das Gute einsetzt! "Mein letzter Kampf" sollte der grösste Bruce Lee aller Zeiten werden, doch sein tragischer Tod überschattete die Dreharbeiten dieses Action - Feuerwerks. Abschliessend können Sie in "Die Legende" anhand von vorher noch nie veröffentlichten Szenen mehr über den Menschen Bruce Lee herausfinden und sein Leben und seine Karriere mitbegleiten.

Produktdetails

Regisseur Wei Lo, Bruce Lee, Leonard Ho
Schauspieler Bruce Lee, Steve Mcqueen, Chuck Norris, George Lazenby, James Coburn, Dean Jagger, Nora Miao, Danny Innosanto, Kareem Abdul-Jabbar
Label Universumfilm
 
Genre Eastern
Inhalt 5 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 08.04.2016
Edition Remastered, Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Kantonesisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Kino-Trailer
Laufzeit 7h 59min
Bildformat 16/9, 2.35:1
Filmliste Die Todesfaust des Cheng Li (1971), Todesgrüsse aus Shanghai (1972), Die Todeskralle schlägt wieder zu (1972), Mein letzter Kampf (1978), Die Legende (1984)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.