vergriffen

Krampus (2015) (Limited Edition, Steelbook)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Für Max sind die Weihnachtsfeiertage wenig erfreulich: Die gesamte Verwandtschaft entert das Haus, alle streiten sich, und zu essen gibt es den unsäglichen Weihnachtsbraten seiner Mutter. Doch dann fällt der Strom aus und in der Dunkelheit lauert noch etwas viel Schrecklicheres als die lieben Verwandten: der Krampus. Max und seine Familie müssen nun zusammenhalten, um die grausige Sagengestalt zu vertreiben, bevor die Monster-Variante des Weihnachtsmanns jemanden fressen kann…

Produktdetails

Regisseur Michael Dougherty
Schauspieler Adam Scott, Toni Collette, Allison Tolman, David Koechner, Conchata Ferrell, Stefania Owen, Emjay Anthony
 
Genre Horror
Komödie
Weihnachten
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 28.04.2016
Edition Limited Edition, Steelbook
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Französisch (DTS 5.1), Italienisch (DTS 5.1), Spanisch (DTS 5.1), Hindi (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Isländisch, Hindi, Schwedisch, Portugiesisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Arabisch
Extras Entfallene Szenen, Alternatives Ende, Behind the scenes, Outtakes, Dokumentationen, Fotogalerie
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2015
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • ganz ok

    Am 24. Mai 2016 von marcus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wenn auch etwas schwach. man hätte da mehr rausholen können. schade...

  • Selten...

    Am 01. Mai 2016 von pat.bass79 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...einen solch schlechten Streifen gesehen. Ich habe schon Rezensionen gelesen, welchen den Film in gewisser Weise mit "Gremlins - kleine Monster" vergleichen. Diese Meinung kann ich in keiner Weise teilen. Der Film ist einfach nur zäh und die Darsteller bringen die langweilige Handlung auch nicht mehr rumzureissen. Da bringt es auch nichts, dass man Conchata Ferrell (aus "Two and a half men") in das Cast holt - sie schafft es nämlich auch nicht, die Story in eine erträglichere zu verwandeln.
    Fazit: Finger weg und das Geld besser in etwas anderes investieren...

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.