vergriffen

Ice Road Truckers - Todesmutig am Polarkreis

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Es handelt sich um eine Aufgabe, die sich nur wenige zutrauen. Auch in diesem Jahr schliessen sich die Fahrer Hugh, Alex, Rick und Drew, die bereits in der letzten Saison hinter dem Steuer der Schwertransporter sassen, den altgedienten Männern aus dem Eis an, um sich 300 km nördlich des Polarkreises gemeinsam auf einige der abgelegensten und gefährlichsten Eispisten Nordamerikas zu begeben. In der ersten Folge der zweiten Staffel von 'Ice Road Truckers Gefahr auf dem Eis' werden Hugh und Drew ihrem neuen Chef vorgestellt, während Alex gespannt auf seine erste Fracht in diesem Jahr wartet. Rick hingegen befindet sich bereits auf dem Weg Richtung Norden und kämpft mit ernsthaften Schwierigkeiten, die seine erste Fahrt übers Eis erheblich verzögern. Die ganze Saison hindurch werden die Jungs ihre Sattelschlepper über speziell präparierte Autobahnen jagen, die auf der gefrorenen Oberfläche des Nordpolarmeers angelegt wurden und ausschliesslich aus Eis bestehen. Dabei transportieren sie bis zu 40 Tonnen Versorgungsgüter, auf die die Arbeiter der entlegenen Erdgasfelder und Bergbauminen bedingungslos angewiesen sind.

Produktdetails

Label Tiberius Film GmbH
 
Genre Dokumentation > Fahrzeuge, Technik
Reality TV
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 07.04.2016
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 215 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.