Beschreibung

Mehr lesen

Die Winx reisen mithilfe des Steins der Erinnerung in die Vergangenheit zurück. In der früheren Alfea-Schule treffen sie auf Kalshara, eine hinterlistige Formwandlerin, die mittels der ersten Farbe des Universums versucht, die Ultimative Macht der Feentiere zu erlangen. Zusammen mit ihrem ungeschickten Bruder Brafilius ist ihnen jedes Mittel Recht, an ihr Ziel zu gelangen. Doch die Winx stellen sich dem bösartigen Geschwisterpaar mutig in den Weg.
Wird es ihnen gelingen, die Feentiere sowie die Ultimative Macht zu schützen und Kalshara und Brafilius für immer in die Flucht zu schlagen?"

Die Winx reisen mithilfe des Steins der Erinnerung in die Vergangenheit zurück. In der früheren Alfea-Schule treffen sie auf Kalshara, eine Formwandlerin, die mittels der ersten Farbe des Universums versucht, die Macht der Feentiere zu erlangen. Um sich ihr entgegen stellen zu können, brauchen die Winx eine neue Verwandlungsfähigkeit - Butterflix! Zurück in der Gegenwart treffen sie auf den bösen Brafilius, der ebenfalls auf der Suche nach der ersten Farbe des Universums ist...

Produktdetails

Regisseur Iginio Straffi
 
Genre Trickfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 18.03.2016
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 110 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.